Über mich

Ich bin

 

Melly, 34 Jahre vom schönen Bodensee. Ich bin seit 2006 gelernte Mediengestalterin. Das Fotografieren ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Es ist mir eine Ehre, euch in euren schönsten Momenten zu fotografieren.

 

Meine Kamera

Ich liebe meine Canon EOS 6D Mark ii und die meisten Bilder mache ich mit meinem Lieblingsobjektiv, dem Sigma Art 1,4 35 mm Festbrennweite. Ich bewege mich gerne beim Fotografieren und wechsle oft die Perspektive.

Mamaherz

Meine Kinder bedeuten die Welt für mich. Mein Ältester teilt jetzt schon meine Leidenschaft fürs Fotografieren mit mir und ist richtig angetan davon mit seiner eigenen Digital Kamera Fotos zu schießen. Wir verbringen gemeinsam viel Zeit am Bodensee.

mellygrafie – Fotografin am Bodensee 88677 Markdorf | E-Mail: kontakt@mellygrafie.de | Mobil 0151 29708320